Schrift vergroessern Schrift verkleinern Seite drucken Zur Stratseite
­h_zertifizierung.jpg
zertifizierung.jpg

zertifikat.jpgISO 9001 zertifiziert

Im Jahr 2011 haben wir uns der aufwendigen Zertifizierung nach DIN ISO 9001 gestellt.

Am Ende dieses Verfahrens steht ein hoher Qualitätsanspruch, den Sie als Kunde bei uns einfordern können. Unser Qualitätsmanagement ist stets darauf bedacht alle dazugehörigen Betriebsabläufe zu optimieren und  die hohe Produktqualität zu gewährleisten.
Der Wunsch des Kunden steht an oberster Stelle.
Sei es ein vorgezogener Liefertermin, eine Stückzahländerung oder auch eine kurzfristige Zeichnungsrevision. Für uns sind dies kundenorientierte Qualitätsmaßnahmen, denen wir gerne nachkommen.
Unser Anliegen ist es die neu gestellten Anforderungen so schnell und unbürokratisch wie möglich umzusetzen, die Bauteile zu fertigen, zu prüfen und zu liefern.
Durch die immer höheren Anforderungen, die an uns als Lieferant gestellt werden, unterliegen auch unsere Betriebsabläufe einem ständigem Update.
Die Umsetzung solcher Anforderungen gelingt vor allem durch ein Feedback, ob die neu eingeführte Qualitätsmaßnahme auch den gewünschten Effekt erzielt hat.

Die hergestellte Präzision ist überprüfbar. Dies erreichen wir mit unseren kalibrierten Mess- und Prüfmitteln.

­